Soll es ein Hochhaus werden?

Ich hoffe, unsere Rohbaufirma hat die Pläne korrekt gelesen…wenn man diesen Riesenkran sieht, könnte man meinen, wir wollen ein Hochhaus bauen.

Heute kam der Kran und das wollten wir uns gleich anschauen. Das Nachbargrundstück gehört Herrn Dortants, der uns unser Grundstück verkauft hatte. Er hat uns die Erlaubnis erteilt, sein Grundstück zur Ablage von Baumaterial zu nutzen. Die Rohbaufirma hat dies gleich ausgenutzt und den Kran dort hingestellt. Das ist auch gut so, denn dadurch stört er nicht.

Bald geht es „richtig“ los!

Blick von Nordwesten
Blick von Nordwesten06-Okt-2010 15:54
Blick von Südwesten
Blick von Südwesten06-Okt-2010 15:55
Blick von Südosten
Blick von Südosten06-Okt-2010 15:55
 
Stromkasten für den Kran
Stromkasten für den Kran06-Okt-2010 16:02
Soll hier ein Hochhaus entstehen?
Soll hier ein Hochhaus entstehen?06-Okt-2010 15:53