Putz, Mängel und andere Kleinigkeiten…

Ab heute werden wir täglich zur Baustelle fahren und über den Fortschritt berichten.

Der Grund hierfür ist die Tatsache, dass in letzter Zeit einige Sachen nicht so gelaufen sind, wie wir uns das vorgestellt haben. Um in Zukunft schneller reagieren zu können, werden wir öfter kontrollieren.

Der Putz ist so eine Sache:
Mit dem Außenputz sind wir stellenweise gar nicht zufrieden, im Inneren wurde in den Bädern ordentlich gepfuscht. Die Putzschienen wurden mit Gips befestigt und dann mit Zementputz überdeckt. Da Gips und Zement sich nicht so richtig vertragen, musste hier nachgebessert werden. Aber ist es auch wirklich besser geworden?

[sthumbs=511|512|517|518,160,2,n,,] Und hier die paar Kleinigkeiten, die auch noch gemacht wurden:
– Die Duschwanne im Kinderbad ist eingesetzt worden
– Die Einlass- und Auslassrohre der Be- und Entlüftung sind verkürzt worden
– An der Be- und Entlüftung wurde weitergearbeitet

Die Dusche im Kinderbad
Die Dusche im Kinderbad08-Jun-2011 16:36
Die hässlichen Rohre sind weg!
Die hässlichen Rohre sind weg!08-Jun-2011 16:37
Wohnzimmerdecke ohne Rohre
Wohnzimmerdecke ohne Rohre08-Jun-2011 16:43
 
Sieht irgendwie "gepfuscht" aus...
Sieht irgendwie "gepfuscht" aus...08-Jun-2011 16:34
Das Perlite musste umziehen
Das Perlite musste umziehen08-Jun-2011 16:39