Gira E22

Wir hatten uns für das Gira E22 Schaltersystem entschieden. Leider gab es Missverständnisse zwischen Architekt und Elektriker, so dass keine speziellen Unterputzdosen für diese Schalterserie eingebaut wurde. Folglich liegen die Schalter nun nicht flach an der Wand sondern haben eine Schattenfuge.

Momentan sind wir am überlegen, ob wir nicht doch die Gira-Standard Schalterserie nehmen sollen…im Keller sehen diese Schalter sehr gut aus. Schlicht und schnörkellos…

Schalter und Steckdose im Keller
Schalter und Steckdose im Keller14-Jul-2011 16:44
Das sieht seltsam aus...
Das sieht seltsam aus...14-Jul-2011 16:45
Gira E22 - mit Schattenfuge
Gira E22 - mit Schattenfuge14-Jul-2011 17:09
 
Hier ist die Schattenfuge gut zu sehen
Hier ist die Schattenfuge gut zu sehen14-Jul-2011 17:10
Schalter und Steckdosen im Schlafzimmer
Schalter und Steckdosen im Schlafzimmer14-Jul-2011 17:09