Laminat

Meine Tochter hatte sich für Laminatboden entschieden – und den wollte ich selber verlegen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich zwei linke Hände habe? Jedenfalls traute meine Tochter mir das nicht zu…Ehrlich gesagt hätte ich es ohne meinen Freund nicht geschafft (danke Heinz!).

Die Bodenleger haben nach dem Verlegen der Teppichböden den Boden im Kinderzimmer 2 mit Ausgleichsmasse behandelt, so dass er nun schön glatt war. Nachdem Heinz mit mir als Handlanger das Laminat verlegt hat, gingen wir über die Sockelleisten zu verlegen. Hier haben wir echtes Teamwork praktiziert: Ich habe die Löcher für die Befestigungsklipse gebohrt, Jutta hat die Klipse an die Wand verschraubt und Heinz hat die Leisten passend gesägt und angebracht.

Trotzdem haben wir nur ein Zimmer geschafft…:-(

Ausgleichsmasse im Kinderzimmer 2
Ausgleichsmasse im Kinderzimmer 215-Jul-2011 15:08
Nicht betreten - der Belag ist noch frisch!
Nicht betreten - der Belag ist noch frisch!15-Jul-2011 15:08
Laminatboden im Kinderzimmer 2
Laminatboden im Kinderzimmer 217-Jul-2011 09:07
 
Laminatboden im Kinderzimmer 2
Laminatboden im Kinderzimmer 217-Jul-2011 09:07