Trockenbau – finish

So – die Trockenbauer dürften jetzt fertig sein…
Heute waren Sie nochmals im Haus und haben folgendes gemacht:

  • Im Block zwischen dem Wohnzimmer und der Küche wurden die Rohre für die Be- und Entlüftung mit Gipskartonplatten verkleidet
  • Auf der Rückseite des Blocks wurden die fehlenden Stücke verspachtelt
  • Im Gäste-WC wurde ein Loch in der Wand gestopft
  • Im Einbauschrank wurde die Decke fertig gestellt
  • Die rechte Wand im Einbauschrank ist nun auch fertig, die Rohre sind nicht mehr zu sehen
  • An der Treppe wurde die linke Wand nochmals bearbeitet. Da der Spalt zwischen der Treppe und der Wand zu breit war, wurde hier eine weitere Gipskartonplatte eingebaut
Die Rohre sind verschwunden - Rechts die Nische für den Subwoofer
Die Rohre sind verschwunden - Rechts die Nische für den Subwoofer03-Jul-2011 16:56
Diese Seite ist komplett verputzt
Diese Seite ist komplett verputzt03-Jul-2011 16:56
Das Loch im Gäste-WC ist gestopft
Das Loch im Gäste-WC ist gestopft03-Jul-2011 16:58
 
Das Loch an der Decke im Einbauschrank ist zu...
Das Loch an der Decke im Einbauschrank ist zu...03-Jul-2011 16:59
Diese Wand ist nun auch fertig
Diese Wand ist nun auch fertig03-Jul-2011 16:59
Die Wand an der Treppe ist nun fertig gestellt
Die Wand an der Treppe ist nun fertig gestellt03-Jul-2011 17:00