Und was hat sich sonst noch getan?

– nicht sehr viel, aber genug, um ein paar Zeilen zu schreiben…

Die falsch eingebaute Tür zwischen Büro und Keller wurde entfernt und die Fliesen im Bereich der Türzarge entfernt. In diesem Bereich fehlt nun der Teppichboden. Laut Architekt kann man hier den Teppichboden „anstückeln“ – aber das möchte ich nicht, denn das sieht man. Und in einem neuen Haus möchte ich nichts „gestückeltes“…Hier wird es noch Diskussionen geben…

Nachdem der Flur im Erdgeschoss gefliest war, konnten wir die Fernsehecke für die Kinder einrichten…sie ist richtig kuschelig geworden.

Schließlich hat auch Tami angefangen, ihr Zimmer einzurichten…

Die falsche Tür wurde entfernt
Die falsche Tür wurde entfernt16-Aug-2011 05:29
Kinder-Fernseh- und Leseecke
Kinder-Fernseh- und Leseecke21-Aug-2011 15:43
Kinderzimmer
Kinderzimmer21-Aug-2011 15:44