Selbst ist der Mann…

Freunde, die mich schon länger kennen, werden sicherlich bescheinigen können, dass ich eigentlich zwei linke Hände habe. Umso erstaunlicher ist es, dass ich plötzlich auf die Idee kam, die Fußbodenleisten selbst zu verlegen.

Also habe ich mein Werkzeug gepackt und mich an die Arbeit gemacht. Es ging leichter als gedacht und – es sieht sogar gut aus!

Inzwischen sind die Leisten im Wohnzimmer komplett verlegt, momentan arbeite ich noch in der Küche.

Apropos Fußbodenleisten…
Ursprünglich wollten wir nirgends Fußbodenleisten verlegen (insbesondere Jutta war die ganze Zeit dagegen), doch irgendwann haben wir uns doch dafür entschieden – und bereuen es bisher nicht. Ja, ich gebe zu, die Wand sieht ohne Leisten viel schöner aus, doch nur dann wenn die Kanten SAUBER ausgearbeitet sind – und das ist bei uns nicht der Fall. Also verstecken wir den Pfusch lieber hinter der Leiste 🙂

"Profi" am Werk...
"Profi" am Werk...24-Sep-2011 12:11
Fürs erste Mal sieht's doch ganz gut aus, oder?
Fürs erste Mal sieht's doch ganz gut aus, oder?24-Sep-2011 12:11