Außenanlagen

Da wir uns noch nicht ganz sicher sind, wie wir den Garten gestalten wollen, werden wir dies erst im nächsten Jahr angehen. Wir haben aber beschlossen, den Platz vor dem Haus und die Kinderterrassen jetzt schon anzulegen.

Der Weg von der Straße zur Haustür wird leider erst im Frühjahr gemacht – hier wird eine große Betonplatte gelegt. Links und rechts davon wird grauer Basaltstein verstreut. Auf der linken Steinfläche wird Jutta in Zukunft parken können.

Die Kinder bekommen dunkelgraue Platten gelegt, umrandet von Basaltsteinen. Außerdem wird als Sichtschutz noch eine Hecke gepflanzt.

Und hier sind die ersten Bilder (leider in schlechter Qualität, da es bereits sehr dunkel war):

Die Terrassen vor den Kinderzimmern werden angelegt
Die Terrassen vor den Kinderzimmern werden angelegt16-Nov-2011 17:00
Die Terrassen vor den Kinderzimmern werden angelegt
Die Terrassen vor den Kinderzimmern werden angelegt16-Nov-2011 17:00
Der Vorgarten wird endlich angelegt
Der Vorgarten wird endlich angelegt16-Nov-2011 17:02
 
Hier soll mal eine Betonplatte hin...
Hier soll mal eine Betonplatte hin...16-Nov-2011 17:02