Bin wieder da…

…aber eigentlich war ich gar nicht weg.

Allerdings liegt mein letzter Artikel schon sehr lange zurück. Am Haus hat sich nicht so viel getan, dafür kämpfen wir jetzt mit Anwälten. Ich werde mal demnächst ausführlicher darüber berichten…

Ich mache mal weiter mit ein paar Kleinigkeiten…sozusagen als „Appetithäppchen“…

Der Briefkasten, der immer noch nicht richtig in der Wand eingebaut ist (ca. 1cm breiter Spalt um den Briefkasten herum), bekommt sehr viel Regen ab. Eigentlich sollte er auch in diesem Fall dicht sein, ist er aber nicht. Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass UNTER der Abdeckung der Klingelbeschriftung Wasser ist…

Die Klingelschilder sind undicht...
Die Klingelschilder sind undicht...14-Jan-2012 12:25
 

Am Wochenende war ich fleißig und habe die Noppenfolie, die abgeknickt neben dem Haus lag, an die Hauswand gelehnt. Das ganze sieht zwar nicht schön aus, aber es ist zweckmäßig – und nur temporär…

Die Folie muss an die Wand...egal wie...
Die Folie muss an die Wand...egal wie...14-Jan-2012 15:12
Nicht schön, aber zweckmäßig
Nicht schön, aber zweckmäßig14-Jan-2012 15:12
Nicht schön, aber zweckmäßig
Nicht schön, aber zweckmäßig14-Jan-2012 15:12