Fliesen: fertig!

Der Fliesenleger, den wir nun selbst organisiert haben, hat in den Bädern und Gäste-WC Stellfliesen verlegt. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und der Preis war auch OK. Zudem hat er noch manche Stellen ausgefugt (die eigentlich der Sanitärfachmann/Fliesenleger hätten machen sollen), so dass nun bezüglich Fliesen die Arbeiten abgeschlossen sind.

Wie man an den Bilder sehen kann, hat er sehr sauber gearbeitet, so dass ich ihn uneingeschränkt empfehlen kann. Hier für alle Interessenten in unserem Umkreis die Adresse zum mitschreiben:

Fliesenleger Fachbetrieb Thomas Keller
Storchenweg 9
69226 Nußloch
Tel. (06224) 90 69 88
Mob. 0171 / 508 000 2
kellertom@hotmail.de

Thomas, der Fliesenleger
Thomas, der Fliesenleger03-Mai-2012 11:58
Hier wurde sauber gearbeitet
Hier wurde sauber gearbeitet03-Mai-2012 12:22
Die Stellfliesen sehen gut aus
Die Stellfliesen sehen gut aus03-Mai-2012 12:22
 
Saubere Fuge an der Treppe
Saubere Fuge an der Treppe03-Mai-2012 12:23
Detailaufnahme Stellfliese
Detailaufnahme Stellfliese03-Mai-2012 12:24