Und nochmals…Be-und Entlüftung

…und wieder nichts erfreuliches…

Vor kurzem haben wir festgestellt, dass die Auslassöffnungen der Be-und Entlüftung im Wohnzimmer sehr verdreckt sind. Dies bedeutet, dass trotz der Filter in der Anlage, verstaubte Luft ins Wohnzimmer geblasen wird.

Dies habe ich bei einem Mitarbeiter der Sanitärfirma Weick bemängelt, und er war überrascht, dass an den Öffnungen keine Filter angebracht wurden. Heißt das, hier fehlt noch was? Mal sehen, wie es hier weiter geht…

Luftauslassöffnung im Wohnzimmer
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer19-Mai-2012 12:42
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer19-Mai-2012 12:43
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer19-Mai-2012 12:43
 
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer
Luftauslassöffnung im Wohnzimmer19-Mai-2012 12:44