Wasserschaden – aktuelle Situation

Unsere Wasserschaden – Baustelle nähert sich langsam dem Ende zu. Die Wände wurden bereits neu verspachtelt und gestrichen, jetzt geht es an die Fliesen und Teppichboden ran…

Im Kinderzimmer war der vorherige Teppichboden vollflächig verklebt – das Entfernen gestaltete sich sehr schwierig. Schließlich war es dann doch soweit und der Boden wurde komplett neu verspachtelt. Jetzt muss nur noch der Boden trocknen und der neue Teppichboden kann kommen!

Fliesenleger sind endlich da!
Fliesenleger sind endlich da!27-Nov-2012 09:46
Wieder Dreck & Lärm im Haus
Wieder Dreck & Lärm im Haus27-Nov-2012 09:47
Boden im Kinderzimmer
Boden im Kinderzimmer27-Nov-2012 09:47
 
Der Boden ist noch nicht trocken genug
Der Boden ist noch nicht trocken genug27-Nov-2012 09:47
Wieso wurde das Loch nicht zugemacht???
Wieso wurde das Loch nicht zugemacht???27-Nov-2012 09:47