Wasserschaden II

Kann man soviel Pech haben?

Über unseren Wasserschaden habe ich ja schon berichtet. Als endlich alles getrocknet war, und die Wände verspachtelt und gestrichen wurden, blieb im Kinderzimmer nur noch der Einbau des neuen Teppichbodens übrig. Beim Entfernen des alten Teppichbodens wurde jedoch ein weiterer Wasserschaden entdeckt:

Als ich vor ca. einem Jahr die Fußbodenleisten im Kinderzimmer angebracht habe, habe ich das in der Wand liegende Abwasserrohr des oberen Bads mit zwei Schrauben angebohrt. Zum Glück kam nicht viel Wasser raus, aber trotzdem mussten wieder Heizlüfter und Heizplatten ran.

Die Löcher konnten zum Glück verschlossen werden, ohne das Rohr tauschen zu müssen…

 

Abwasserrohr im Kinderzimmer
Abwasserrohr im Kinderzimmer12-Nov-2012 14:14
Volltreffer!
Volltreffer!12-Nov-2012 14:14
Und schon wieder Trockner...
Und schon wieder Trockner...13-Nov-2012 12:38