Betonmauer, Tag drei

Heute ist die Betonmauer fertig geworden.

Wir haben uns deshalb mit dieser Mauer so beeilt, weil unsere Nachbarn bereits mit ihrem Hausbau angefangen haben. So konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt noch mit dem Bagger über das Nachbargrundstück fahren, was später bestimmt nicht so einfach möglich wäre.

Gestern hatten wir bereits ein Treffen mit unserem Gartenbauer, Herrn Winkler. Er wird jetzt den restlichen Garten planen und ein Angebot machen, d.h. demnächst geht es dann weiter…

Die Mauer ist fertig!
Die Mauer ist fertig!28-Feb-2013 11:51
Blick vom Haus aus
Blick vom Haus aus28-Feb-2013 11:54
Und das Ganze von hinten...
Und das Ganze von hinten...28-Feb-2013 11:55
 
Hier muss einiges aufgeschüttet werden!
Hier muss einiges aufgeschüttet werden!28-Feb-2013 11:55
Sehr schön!
Sehr schön!28-Feb-2013 11:55
 

Ich habe mich gleich daran gemacht, den Zaun um den Gemüsegarten zu entfernen, da er stört. Das ging relativ einfach, so dass kurze Zeit später der Zaun nicht mehr stand.

Der Zaun muss weg
Der Zaun muss weg28-Feb-2013 12:18
Hier ist der Zaun schon weg
Hier ist der Zaun schon weg28-Feb-2013 12:18
Kein Zaun mehr!
Kein Zaun mehr!28-Feb-2013 12:42
 
Blick auf die untere Ebene
Blick auf die untere Ebene28-Feb-2013 12:43
Blick von unten
Blick von unten28-Feb-2013 12:44
Schnell noch'n Foto - bevor die Nachbarn ihr Haus davorsetzen
Schnell noch'n Foto - bevor die Nachbarn ihr Haus davorsetzen28-Feb-2013 12:47