Erste Schicht…

Da draußen die Temperaturen steigen (heute immerhin 8°C !!!), kann ich mit der Beschichtung der Fassade weiter machen. Die Grundierung ist trocken, also mache ich mich daran, die erste Schicht der Bitumenmasse anzubringen.

Die Masse ist sehr zähflüssig, lässt sich aber sehr gut mit einer Kelle verstreichen. Wenn man bedenkt, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Morgen (oder spätestens Übermorgen) kommt dann die zweite Schicht drüber.

Die erste Schicht der Bitumen-Dichtmasse ist drauf
Die erste Schicht der Bitumen-Dichtmasse ist drauf04-Apr-2013 11:31
Hier musste der falsche Schaumstoff-Block zugedeckt werden
Hier musste der falsche Schaumstoff-Block zugedeckt werden04-Apr-2013 11:31
Nicht ganz eben, aber das ist ja nur die erste Schicht
Nicht ganz eben, aber das ist ja nur die erste Schicht04-Apr-2013 11:31
 
Auch hier ist die erste Schicht fertig
Auch hier ist die erste Schicht fertig04-Apr-2013 11:32