Garten – Tag fünf…

Die Woche ist vorbei und die Arbeiten im Garten sind (fast) beendet.

Die Treppenstufen wurden nicht geliefert, so dass die Treppe zum unteren Gartenbereich noch nicht gemacht werden konnte. Dafür sind nun alle Mauerscheiben gesetzt und Juttas Gemüsegarten mit frischer Erde versorgt.

Was bleibt jetzt noch zu tun?

An den Mauerscheiben entlang wird eine Hainbuchenhecke gepflanzt – wahrscheinlich erst im Herbst. Juttas Gemüsegarten bekommt ein Gewächshaus und einen (provisorischen) Zaun. Zwei Obstbäume werden hier auch noch Platz finden. Der schwarze Kies muss noch im unteren Gartenbereich verteilt werden. Und schließlich möchte ich noch ein Gartenhaus bauen…

Der Rest des Gartens wird erst im nächsten Jahr fertig gestellt.

Die Südseite bekam auch eine Schotterschicht
Die Südseite bekam auch eine Schotterschicht26-Apr-2013 17:13
Sieht jetzt sauber aus...
Sieht jetzt sauber aus...26-Apr-2013 17:13
Juttas Gemüsegarten
Juttas Gemüsegarten26-Apr-2013 17:14
 
Ansicht vom Osten
Ansicht vom Osten26-Apr-2013 17:15
Jetzt kann gepflanzt werden
Jetzt kann gepflanzt werden26-Apr-2013 17:15
Der Kies muss noch verteilt werden
Der Kies muss noch verteilt werden26-Apr-2013 17:15
 
Treppe kommt bald...
Treppe kommt bald...26-Apr-2013 17:16
Reisanbau in Schatthausen
Reisanbau in Schatthausen26-Apr-2013 17:16
Schöne, große Terrasse...
Schöne, große Terrasse...26-Apr-2013 17:17
 
Das wird im nächsten Jahr gemacht.
Das wird im nächsten Jahr gemacht.26-Apr-2013 17:17