Garten – Tag vier…

Auch am vierten Tag wurde im Garten sehr viel Erde und Kies bewegt. Die restlichen Mauerscheiben wurden gesetzt, so dass nun der untere Gartenbereich und Juttas Gemüsegarten vollkommen ummauert sind. Leider wurden die Treppenstufen nicht rechtzeitig geliefert, so dass die Treppe erst in zwei Wochen gemacht wird.

Auf der Südseite wurde die oberste Erdschicht weggebaggert und der Rest planiert. Heute soll hier eine Kiesschicht aufgebracht werden.

 

Die untere Gertenebene:

Die Rampe ist nun niedriger
Die Rampe ist nun niedriger25-Apr-2013 18:11
Der untere Gartenbereich ist fertig ummauert
Der untere Gartenbereich ist fertig ummauert25-Apr-2013 18:21
Im unteren Gartenbereich
Im unteren Gartenbereich25-Apr-2013 18:22
 
Blick auf den unteren Gartenbereich
Blick auf den unteren Gartenbereich25-Apr-2013 18:22
Der untere Gartenbereich
Der untere Gartenbereich25-Apr-2013 18:26
Treppe ist immer noch nicht da :-(
Treppe ist immer noch nicht da 🙁25-Apr-2013 18:23
 

 

Juttas Gemüsegarten:

Juttas Gemüsegarten
Juttas Gemüsegarten25-Apr-2013 18:25
Juttas Gemüsegarten
Juttas Gemüsegarten25-Apr-2013 18:25
Gut zu erkennen: Nachbarhaus
Gut zu erkennen: Nachbarhaus25-Apr-2013 18:25
 

 

Die Südseite:

Die Südseite plattgewalzt
Die Südseite plattgewalzt25-Apr-2013 19:51