Zweite Schicht…

Habe das schöne Wetter genutzt, um die Abdichtung fertig zu stellen. Die erste Schicht war inzwischen getrocknet, so dass ich die zweite Schicht anbringen konnte.

Schön ist es nicht geworden, aber Hauptsache es ist dicht!

Auf der Südseite (vor der Küchentür) wird der Garten erst viel später angelegt, aber da ich so viel Bitumenmasse übrig hatte, habe ich hier schon mal vorgearbeitet. Auf dem letzten Bild sieht man (rot markiert) was noch alles abgedichtet werden muss. Ich überlege mir, dies in den nächsten Tagen zu machen, es ist noch genügend Bitumenmasse übrig.

Das sollte dicht sein...
Das sollte dicht sein...07-Apr-2013 16:26
Nicht schön, aber zweckmäßig
Nicht schön, aber zweckmäßig07-Apr-2013 16:26
Dieser Teil des Gartens wird später gemacht
Dieser Teil des Gartens wird später gemacht07-Apr-2013 16:27
 
Die roten Teile werden auch schwarz...
Die roten Teile werden auch schwarz...07-Apr-2013 16:27