Jutta hat ihren Gemüsegarten wieder

Juttas alter Garten

Jutta kann es kaum abwarten, im ihren neuen Gemüsegarten herumzuwuseln. Wir erinnern uns: Jutta hatte bereits einen kleinen (provisorischen) Gemüsegarten, der aber dem Bagger zum Opfer fallen musste.

Juttas Gemüsegarten ist eingezäunt
Juttas Gemüsegarten ist eingezäunt26-Mai-2012 16:44
Das Unkraut im Vordergrund muss auch weg :-(
Das Unkraut im Vordergrund muss auch weg 🙁26-Mai-2012 16:45
Juttas Gemüsegarten...
Juttas Gemüsegarten...22-Apr-2013 17:33
 

 

Juttas neuer Garten

Die obere Garten-Ebene ist im Bereich, an dem Juttas Garten kommen soll, fast komplett fertig gestellt, so dass wir beginnen konnten, einen neuen Gemüsegarten anzulegen.

Zunächst haben wir die Hochbeete wieder aufgestellt. Da beim Abbau der Hochbeete einige Bretter zerbrochen sind, haben wir vorerst nur zwei Hochbeete aufgebaut und keine drei. In die Hochbeete will Jutta wieder Salat und Radieschen pflanzen. Neben die Hochbeete kommen die Tomaten hin.

Dann haben wir wieder einen provisorischen Zaun aufgestellt, und diesmal sind die Pfosten ziemlich krumm geraten. Naja, es soll ja nur ein Jahr halten, dann wird im Garten wieder weiter gebaggert. Am Zaun entlang ranken sich inzwischen schon die Himbeeren in die Höhe.

Auf dem ersten Bild ist auch unsere Grill-Terrasse mit den Gartenmöbeln gut zu sehen: hier wird in Zukunft gegrillt und gefeiert!

Juttas Gemüsegarten und die Grillterrasse
Juttas Gemüsegarten und die Grillterrasse30-Mai-2013 12:33
Juttas Gemüsegarten
Juttas Gemüsegarten30-Mai-2013 12:34
Himbeeren wachsen schon
Himbeeren wachsen schon30-Mai-2013 12:36