Das erste Grillen

 

Die Terrasse wird eingeweiht

Am Sonntag war es endlich soweit:

Unser erstes Grillen auf der neuen Terrasse! Das Wetter lud geradezu zum Grillen ein, so dass Jutta und ich unsere „Grillterrasse“ endlich einweihen durften. Der neue Sonnenschirm wurde aufgespannt, Tisch und Stühle in den Schatten gebracht und der Grill angezündet. Kurze Zeit später breitete sich der Geruch des Gegrillten aus – was unseren Hund total verrückt machte…

 

Backe, backe – Brot!

Auf einer der Grillplatten habe ich getestet, ob sich auf dem Grill auch Brot backen lässt – und es klappt! Brot in Form eines Fladenbrotes lässt sich sehr schnell backen – und er schmeckt himmlisch! Mmmmhhhh!!!!

Am nächsten Samstag geht es gleich weiter mit dem Grillen…

Unser erstes Grillen auf der neuen Terrasse
Unser erstes Grillen auf der neuen Terrasse14-Jul-2013 15:58
Noch sind die Teller leer...
Noch sind die Teller leer...14-Jul-2013 16:01
 
Mhhmmm...lecker!
Mhhmmm...lecker!14-Jul-2013 16:01
Das Brot ist auch gut gelungen!
Das Brot ist auch gut gelungen!14-Jul-2013 16:18