Da biste platt!

 

Schweres Gerät im Einsatz

Am Samstag habe ich bei Rent2000 einen Vibrationsstampfer ausgeliehen, um den Boden, auf dem das Gartenhaus mal stehen soll, zu verdichten. Mein Freund Heinz hat mir dabei geholfen, das ca. 70 Kilogramm schwere Gerät zu tragen.

Dann ging es mit dem Stampfen los: Mit heftigen Schlägen bearbeitete der Stampfer den Untergrund. Ich war echt erstaunt, wie sehr sich noch der Boden verdichten ließ – das Loch war danach einige Zentimeter tiefer!

Eine halbe Stunde später war alles vorbei – die 4 m² waren gut verdichtet und wir konnten das Mietgerät wieder zurückbringen.

Vielen Dank, Heinz!

Der Vibrationsstampfer
Der Vibrationsstampfer03-Aug-2013 08:31
Alles wird platt gemacht!
Alles wird platt gemacht!03-Aug-2013 08:33
 
Auf Heinz kann man sich verlassen
Auf Heinz kann man sich verlassen03-Aug-2013 08:35
Alles platt!
Alles platt!03-Aug-2013 08:41