Da bin ich wieder…

 

Ein Lebenszeichen

Mein letzter Blogeintrag ist vom 27. September 2013 – das ist schon ziemlich lange her.

Nun, da bin ich wieder. Die letzten Monate waren ziemlich turbulent (in privater und beruflicher Hinsicht), doch nun finde ich ein wenig Zeit, um Euch, meine lieben Leser, auf den neuesten Stand zu bringen.

Was hat sich getan? Nicht viel, schließlich war ja Winter, und das Wetter lädt nicht unbedingt dazu ein, im Garten zu arbeiten.

 

Gartenhaus-Dach undicht…

Mache Sachen sollte man doch den Profis überlassen…Die Dachfolie, die ich so kunstvoll verklebt hatte, war nicht ganz dicht – das war leider mein Fehler 🙁

Damit nicht alles nass wird, habe ich das komplette Gartenhaus mit einer riesigen Folie abgedeckt – man könnte schon fast sagen „liebevoll eingepackt“. Da unser Dachdecker leider keine Zeit hatte, musste das Gartenhaus eine Zeit lang abgedeckt bleiben.

Das Gartenhaus ist gut abgedeckt
Das Gartenhaus ist gut abgedeckt17-Okt-2013 18:04
 

 

Das Dach ist fertig!

Endlich hat unser Dachdecker Zeit gefunden, unser Gartenhaus-Dach zu reparieren. Die alte Folie wurde entfern, eine neue Folie fachmännisch verlegt und die Dachabschluss-Bleche angebracht. Nun kann sich das Häuschen sehen lassen, oder?

Das Dach ist endlich fertig!
Das Dach ist endlich fertig!02-Feb-2014 14:53
 

p.s. Es fehlt nur noch die Tür und die Aussenfassade…