Die Küchenterrasse

 

…ist riesig!

Wir haben sie uns viel kleiner vorgestellt – die Küchenterrasse. Nun, wir sind nicht unglücklich darüber, dass sie größer ist als gedacht: jetzt können wir unser gesamtes Kaminholz dort lagern, einen Kräutergarten anlegen und haben immer noch genügend Platz um gemütlich am Tisch zu sitzen.

Weiter hinten im Garten wurden die Mauern zum Wegrand fertiggestellt, hier muss noch die restliche Erde verfüllt werden. So langsam nimmt unser Garten die endgültige Gestalt an.

Die zukünftige "Küchenterrasse"
Die zukünftige "Küchenterrasse"21-Mai-2014 18:05
Die Rohre bekommen einen Schacht
Die Rohre bekommen einen Schacht21-Mai-2014 18:05
 
Küchenterrasse von der anderen Seite
Küchenterrasse von der anderen Seite21-Mai-2014 18:05
Die Mauern sind fertig
Die Mauern sind fertig21-Mai-2014 18:05
 
Die Mauern stehen!
Die Mauern stehen!21-Mai-2014 18:06
Nach dem Knick geht die Hecke weiter
Nach dem Knick geht die Hecke weiter21-Mai-2014 18:07