Die Mauer wächst

 

Noch mehr Beton…

Es wurden weitere Betonelemente angeliefert, denn unsere Mauern sind noch nicht fertig. Wie schon berichtet, müssen wir aufgrund der maximal erlaubten Höhe am Wegrand zwei parallele Mauern erstellen. Die erste ist gerade fertig geworden, der Graben für die Fundamente der zweiten Mauer ist auch schon ausgehoben.

Weitere L-Steine wurden angeliefert
Weitere L-Steine wurden angeliefert19-Mai-2014 18:21
Die erste Wegrand-Mauer ist fertig
Die erste Wegrand-Mauer ist fertig19-Mai-2014 18:22
 
Hier kommt die nächste Mauer hin
Hier kommt die nächste Mauer hin19-Mai-2014 18:23
Schon wieder eine Menge Schotter
Schon wieder eine Menge Schotter19-Mai-2014 18:25
 

 

… und derweil im Gemüsegarten…

Da hat sich auch was getan: Im Internet haben wir diesen schönen Komposter bestellt, den ich dann zusammenbauen durfte und der sich nun Im Gemüsegarten sehr gut macht.

Währenddessen hat Jutta unter die Erdbeeren Stroh verteilt – jetzt können wir bald leckere Erdbeeren ernten!

Juttas neuer Komposter
Juttas neuer Komposter19-Mai-2014 18:25
Die Erdbeeren können kommen
Die Erdbeeren können kommen19-Mai-2014 18:26