Es geht um die Ecke

 

Firma Winkler in Action

Der vordere Teil der Betonmauer ist fertig, nun geht es um die Ecke. Hier bilden die L-Steine zwei parallel verlaufende Mauern, die erste direkt am Wegrand entlang, die zweite ca. 50cm nach hinten versetzt aber höher.

Der Grund für zwei Mauern ist folgender: Direkt am Wegrand darf die Grundstücksabgrenzung maximal ein Meter hoch sein, und das ist zu niedrig.

Firma Winkler in Action
Firma Winkler in Action14-Mai-2014 09:46
Der nächste L-Stein wird gesetzt
Der nächste L-Stein wird gesetzt14-Mai-2014 09:46
 

 

Am Ende des Tages

Ein weiterer arbeitsreicher Tag ist vergangen und die Mauer ist gewachsen. Sie wäre auch noch länger geworden, wenn die passenden L-Steine vor Ort gewesen wären…

Mit blauen Himmel wirkt es noch schöner...
Mit blauen Himmel wirkt es noch schöner...14-Mai-2014 15:23
Die vordere Ecke
Die vordere Ecke14-Mai-2014 15:23
 
Hier kommt später ein Baum hin
Hier kommt später ein Baum hin14-Mai-2014 15:23
Die Küchen-Terrasse wird groß!
Die Küchen-Terrasse wird groß!14-Mai-2014 15:23