Der Untergrund wird vorbereitet

 

Gemüsegarten

Juttas Gemüsegarten wird nun viel größer, der bisher unbenutzte Platz wurde planiert und wird demnächst mit guter Erde aufgefüllt .Das Gewächshaus kommt demnächst wieder hoch auf seinen neuen Platz, die Vorbereitungen laufen schon. Der Untergrund für die Wohnzimmer-Terrasse wurde planiert, hier kommt dann der schwarze Schotter hin. Zwischen der Wohnzimmer-Terrasse und dem neuen Gemüsegarten kommt eine Stufe hin (der Gemüsegarten ist etwas niederiger). Schließlich bekommt der Gemüsegarten auch noch eine Treppe zum Radweg spendiert!

Hier kommt das Gewächshaus wieder hin
Hier kommt das Gewächshaus wieder hin23-Mai-2014 18:56
Eine Treppe. Sonst nichts.
Eine Treppe. Sonst nichts.23-Mai-2014 18:57
 
Ab hier fängt der Gemüsegarten an
Ab hier fängt der Gemüsegarten an23-Mai-2014 18:58
 

 

Die beiden neuen Terrassen

Der Untergrund der Küchen-Terrasse und der Wohnzimmer-Terrasse wurde für den späteren Endbelag, schwarzen Schotter, vorbereitet, indem er mit Erde und Kies aufgefüllt und verdichtet wurde.

Die Küchenterrasse
Die Küchenterrasse23-Mai-2014 19:22
Blick aus dem Wohnzimmer nach draußen
Blick aus dem Wohnzimmer nach draußen23-Mai-2014 19:23