Rückblende…Teil 2

 

Laminat

Kaum war der Trödel auf dem Flohmarkt verkauft, schon gab es neue Arbeit im Elternhaus.

Da im Dachgeschoss der Teppichboden fast komplett seine Farbe verloren hatte  (und die restliche Farbe nach-und-nach abgab, so dass man immer blaue Sohlen bekam), beschlossen wir, Laminat zu verlegen. Der bestehende Teppichboden blieb drin, und diente als Trittschallschutz.

Insgesamt haben Jutta und ich ca. 93 m² Laminat und über 70m Fußbodenleisten verlegt. Das dies einige Zeit in Anspruch nahm, ist doch klar…

Ganz am Anfang...
Ganz am Anfang...22-Jun-2014 10:55
Der Teppichboden bleibt als Trittschalldämmung
Der Teppichboden bleibt als Trittschalldämmung22-Jun-2014 10:55
 
Werkzeug & Co.
Werkzeug & Co.22-Jun-2014 10:55
Das sieht schon gut aus!
Das sieht schon gut aus!21-Jul-2014 09:36