Hecken

 

Hilfe! Ein Wald…

…genau das habe ich gedacht, als unsere neuen Heckenpflanzen angeliefert wurden. 63 (in Worten: Dreiundsechszig!) Hainbuchen warteten darauf eingepflanzt zu werden.

Nach mehrmaligen Messen, Verschieben, nochmals Messen, von allen Seiten Betrachten, Verschieben, Messen, usw. haben Jutta und ich die neue Hecke gepflanzt. Damit die Abstände auch überall gleich groß sind, mussten wir einige der bereits im Früher eingepflanzten Hainbuchen ausgraben und ein paar Zentimeter versetzt wieder eingraben. Am Schluss noch angießen und voilà…

Neue Hecke
Neue Hecke03-Nov-2014 12:24
Neue Hecke
Neue Hecke03-Nov-2014 12:24
 
Neue und alte Hecke
Neue und alte Hecke03-Nov-2014 12:24
Neue Hecke
Neue Hecke03-Nov-2014 12:25
 
Hecke ist komplett
Hecke ist komplett03-Nov-2014 12:25
Ganz schön viel Hecke...
Ganz schön viel Hecke...03-Nov-2014 12:25
 
Die Hecke ist komplett
Die Hecke ist komplett03-Nov-2014 12:26
 

 

Kunst?

Weil die untere Pflanzfläche am Gehweg so leer aussah, kam Jutta auf die Idee, ein paar große Zweige hinzulegen. Also ab in den Wald und ein paar passende Zweige gesucht. Ich finde, es sieht richtig künstlerisch aus…

Unsere Holzskulptur
Unsere Holzskulptur04-Okt-2014 17:20