Unser Garten im Frühjahr

 

Es gibt immer was zu tun

Gerade im Frühjahr gibt es im Garten immer wieder was zu tun. Nachdem ich den neuen Unterstand für das Kaminholz gebaut habe, war mehr Platz für den Kräutergarten vorhanden, so dass wir diesen ein wenig vergrößert und durch Metallschienen eingegrenzt haben.

Jutta ist auch ganz fleißig in ihrem Gemüsegarten unterwegs, so dass hier überall verschiedene Gemüsearten angepflanzt wurden. Die vielen Tomatenplfanzen, die bisher unser Wohnzimmer „verschönert“ hatten, kommen demnächst auch nach draußen, die Tomatenstöcke stehen schon bereit.

Und die Hecken, die wir im Herbst eingesetzt haben, werden von Tag zu Tag immer grüner und dichter – so langsam kann man eine richtige Hecke erkennen.

Kräutergarten erneuert
Kräutergarten erneuert24-Apr-2015 16:56
Die Hecken werden langsam grün
Die Hecken werden langsam grün24-Apr-2015 16:56
 
Juttas Garten im Frühjahr
Juttas Garten im Frühjahr24-Apr-2015 17:18
Hier kommen die Tomaten hin
Hier kommen die Tomaten hin24-Apr-2015 17:18