Kaminholzregal

 

Holz & Edelstahl

Aus der Auflösung der Firma meines verstorbenen Vaters habe ich mir vier Regale aus Edelstahl gesichert, ohne zu wissen, wofür ich diese mal brauchen werde.

Zwei dieser Regale habe ich jetzt verwendet, um einen Unterstand für Kaminholz zu bauen. Mein Unwissen über das Bohren von Löchern in Edelstahl hat dazu geführt, dass ich für zwei Bohrlöcher ganze drei Bohrer vernichtet habe, bevor ich im Internet nachgelesen habe, dass normale Stahlbohrer beim Edelstahl versagen.

Ausgerüstet mit „richtigen“ Bohrern, machte ich mich erneut dran die restlichen Löcher für die Verbindungsschrauben zu bohren, was dann auch relativ problemlos ging.

Etwa zwei Ster Holz finden nun hier Platz – der nächste Winter kann also kommen!

Regal für Kaminholz
Regal für Kaminholz24-Apr-2015 16:56
Regal für Kaminholz
Regal für Kaminholz24-Apr-2015 16:56
 
Unser neues Edelstahlregal
Unser neues Edelstahlregal24-Apr-2015 17:21
Unser neues Edelstahlregal
Unser neues Edelstahlregal24-Apr-2015 17:21