Wohnzimmer-Gewächshaus

 

Das Gewächshaus ist zu klein

Jutta hat schon im Februar angefangen, alles mögliche auszusäen: Tomaten, Gurken, Erbsen, Bohnen, Honigmelonen, Paprika…

Da im Gewächshaus nicht genug Platz für alles war, wurde kurzerhand das Wohnzimmer vorübergehend zum Gewächshaus umfunktioniert. An der gesamten Fensterfront zum Garten hin wurden die Pflänzchen aufgestellt.

Inzwischen ist es draußen warm genug, um einige der Pflanzen auszusetzzen, so dass sich unser Wohnzimmer-Gewächshaus etwas geleert hat.

Unser Wohnzimmer-Gewächshaus
Unser Wohnzimmer-Gewächshaus21-Feb-2015 11:30
Juttas Pflanzen wachsen schon...
Juttas Pflanzen wachsen schon...28-Feb-2015 10:30
 
Noch mehr Gewächs im Haus...
Noch mehr Gewächs im Haus...28-Feb-2015 10:30
Erbsen, Kresse, Bohnen,...
Erbsen, Kresse, Bohnen,...28-Feb-2015 10:30
 
Noch mehr Gemüse...
Noch mehr Gemüse...28-Feb-2015 10:30
Das werden mal Tomaten
Das werden mal Tomaten28-Feb-2015 10:31
 
Kleine Tomatenpflänzchen
Kleine Tomatenpflänzchen28-Feb-2015 10:31