Gästebuch

Hallo liebe Besucher, über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen. Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!
Zale

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.100.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Daniel Daniel aus Ort schrieb am 7. September 2016 um 4:04:
Das war sehr Interessant deshalb lass ich mal einen gruß da.
Markus Markus schrieb am 13. Juni 2016 um 0:12:
Eine schöne Website habt ihr euch da aufgebaut! Vor allem die Bilder und Eindrücke sind sehr interessant 🙂
HAUSBAU-FORUM.DE HAUSBAU-FORUM.DE schrieb am 23. März 2015 um 18:04:
werte bauherren fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten? bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen? über 21.000 registrierte mitglieder und 1.7mio besucher? über 10.000 themen und 78.000 beiträge? das ist www.hausbau-forum.de. gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unserer bautagebuchliste unter http://verzeichnis.hausbau-forum.de/ eintragen - auch falls es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert! ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden! viel erfolg bei eurem hausbau
Der Handwerker Der Handwerker schrieb am 7. August 2012 um 8:23:
Ein tolles Bautagebuch habt ihr hier. Es hat mir, auch wenn der Bau etwas zurück liegt, viel Freude gemacht hier zu lesen. PS: Danke für die vielen Tipps.
Joker999 Joker999 schrieb am 19. Juli 2012 um 22:42:
Eine wirklich gelungene Seite mit Infos, die dann doch auch im Gegensatz zu vielen anderen Bautagebücher einen echten Mehrwert bieten! Weiter so!
aus Schatthausen schrieb am 12. Juni 2012 um 14:57:
Hallo Ingo, das Video sollte jetzt wieder verfügbar sein... Wir haben der Sanitär/Heizungsfirma über unseren Anwalt eine letzte Frist zur Beseitigung der Mängel gesetzt und werden nach Ablauf dieser Frist ein anderes Unternehmen damit beauftragen (in der Hoffnung, dass diese mehr Ahnung von der Materie hat)... Grüße, Zale
Ingo Ingo aus Göppingen schrieb am 11. Juni 2012 um 13:45:
Hallo, wollte mir gerade das Video zu der lärmenden Wohnraum Lüftung anschauen, da ich ähnliches Problem habe. Leider ist dieses nichtmehr verfügbar. Habt ihr schon einen Plan was ihr dagegen tun werdet? Grüße Ingo
schrieb am 25. April 2012 um 8:24:
Hallo Jasmin, Unsere Massivholzdielen haben wir bei Holz Adrian in Schwetzingen gekauft. Die Preise hier sind OK, Auswahl könnte größer sein, aber wir haben ja was gefunden 🙂 Die Türen hat unser Schreiner geliefert, den wir aber nicht weiter empfehlen können, da der Endpreis wesentlich höher war als geplant. Ich werde aber mal nachschauen, ob ich den Hersteller der Türen ausfindig machen kann...
Jasmin Jasmin schrieb am 21. April 2012 um 20:46:
Hallo und guten Abend, ein sehr schönes Haus habt ihr gebaut, gefällt mir wirklich sehr gut!! Da wir derzeit ganz in eurer Nähe in Hockenheim ein Haus sanieren/umbauen/renovieren, sind mir besonders eure Massivholdielen und Türen aufgefallen. Könnt ihr den jeweiligen Hersteller und/oder Händler nennen und wie ihr bisher damit zufrieden seid? Haben auch schon die von euch genannten Händler durch, aber irgendwie passt es noch nicht so richtig. Entweder zu teuer oder wenig Auswahl ... ich wisst bestimmt was ich meine. 🙂 Herzlichen Dank und liebe Grüße Jasmin
Heiko Heiko schrieb am 3. Januar 2012 um 15:02:
Tolle Seite. Tolle Doku! Viel Spaß im neuen Haus.
Zale Zale schrieb am 27. November 2011 um 14:20:
@Anton: Bisher können wir Beton Ciré nur empfehlen. Ist zwar teuerer als Fliesen aber absolut pflegeleicht. Werde demnächst mehr darüber schreiben
Anton Anton schrieb am 25. November 2011 um 12:34:
Hallo, eine sehr informative Seite habt ihr. Schaue hier öfters vorbei. Könnt ihr mir sagen, wie pflegeleicht euere Dusche ist (Beton Cire)? Würde meine Dusche auch nicht so gerne fliesen? Danke und viele Grüße
Fertighaus Fertighaus aus Iserlohn schrieb am 18. Februar 2011 um 13:03:
Hi, Euer Ratgeber bietet ja einiges an Infos zum Hausbau. Super infomrativ und auch teilweise richtig spannend. So ein Hausbau ist halt auch schon eine Mammutaufgabe, mit Behörden; FInanzierung etc. etc. Bis dann und LG, Sebastian
Gabi Gabi schrieb am 24. September 2010 um 21:32:
Hallo Ihr Lieben, schon lange nichts neues mehr von euch gelesen. Schade, ist für uns interessant, mitzukriegen, wie etwas Neues entsteht, während wir mit Eurer Hilfe etwas Altes renovieren. Also gebt Euer Bestes
Tami Tami aus planet erde schrieb am 23. August 2010 um 17:28:
Hey, wieso schreibe ich eigentlich ins gästebuch?! wird doch auch mein haus!!!
Nadja Nadja aus Rheinfelden schrieb am 11. Juli 2010 um 22:20:
Hallo, ich begrüße euch unter den Bloggern und wünsche euch viel viel Spaß beim BAU 🙂
Roland Roland aus Wiener Neustadt, Österreich schrieb am 10. Juli 2010 um 20:31:
Hallo Ihr Lieben! Ein tolles Projekt stellt Ihr da auf die Beine. Uns gefällt Euer Baustil und stimmen Euch zu, wenn Ihr meint ein Flachdach wäre schöner. Uns ist es genau so ergangen. Wir wollten auch ein Flachdach, mussten wegen der Bauordnung dann aber doch ein Pultdach "basteln". Wärer schön, wenn Ihr uns in Eure Blogrol aufnehmen würdet (www.bonit.at/wordpress). Wenn Ihr damit einverstanden seid, würden wir Euch auch in unsere Blogroll aufnehmen. LG Roland und Jürgen (das White-Cube-Team)
schrieb am 9. Juli 2010 um 13:11:
Hallo liebe Besucher, über einen Eintrag würde ich mich freuen!